Vor Ort bieten wir Ihnen eine reichhaltige Auswahl von über 2.000 Artikel zum Thema Bürobedarf. Insgesamt ist es uns möglich über 60.000 Artikel auch kurzfristig zu bestellen.

Für Gewerbe- und Geschäftskunden bieten wir spezielle Konditionen an. Sprechen Sie und an!

10 Gebote zu Ihrem Vorteil

1. Persönliche Fachberatung

Anruf genügt – wir kümmern uns persönlich un Ihre Wünsche.

Durch unsere qualifizierte Fachberatung bekommen Sie immer was Sie suchen.

2. Markenartikel in Top-Qualität

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden – denn Qualität spart Kosten!

3. Bestellen ohne Risiko

Alle Katalogartikel können Sie originalverpackt innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

4. 24-Stunden-Lieferservice

Was Sie bis 11:00 Uhr bestellt haben, erhalten Sie am folgenden Tag.

Dies gilt für alle Büroartikel aus dem Katalog.

5. Kostenstellen-Belieferung

Auf Wunsch liefern wir an Ihren Schreibtisch, an die jeweilige Kostenstelle.

6. Markengerechte Preise

Das gesamte Sortiment an Marken- und Alternativprodukten zu fairen Preisen.

7. Individuelle Preisanfrage

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot für Großmengen.

8. Portoübersicht

Nutzen Sie unsere Portoübersicht, um die für Sie bestmögliche Verpackungslösung zu finden.

Gern stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

9. Sonderbeschaffungsservice

Sonderwünsche gefällig? – Wir recherchieren und beschaffen Ihnen jeden am Markt verfügbaren Artikel, auch wenn er nicht im Katalog steht.

10. 2 Jahre Produktgewährleistung

Falls mal etwas passiert, sind Sie mit uns auf der sicheren Seite.